Happy Birthday

Liebe Tina,

jetzt bist Du sicher am Ende deiner kleinen Geschenkekette angekommen und wunderst Dich bestimmt immer noch, womit Du es hier zu tun hast! Ganz einfach.

Unser kleiner Sohn und ich möchten mit Dir die Welt erkunden! Und wie können wir das am besten machen? Richtig – wir erfüllen Dir Deinen Wunsch nach einem VW Bulli – naja vielleicht nicht ganz, aber wir möchten Dich einladen vom 03. Juni 2019 bis 17. Juni 2019 mit uns auf Reise zu gehen, dazu habe ich uns einen schönen VW Bulli T3 Multivan mit Campingausrüstung gemietet. Die Route können wir frei wählen und wir haben genug Zeit uns Deutschland / Österreich oder Europa anzuschauen.

Und weil das noch nicht genug ist, können unsere Familien, Verwandte und Freunde an diesem Blog mit uns auf die Reise gehen!

Wir freuen uns schon riesig auf die schöne Zeit mit der besten Mama der Welt!